QUERBEAT

Radikal Positiv Tour 2021
17.03.2022
18:30
20:00
Anmeldung ist geschlossen
2163 2163 people viewed this event.
Offizielles Statement von Querbeat zur Verlegung der „Radikal Positiv“ Tour in den Spätsommer:
„Irgendwie habt Ihr es Euch vielleicht schon gedacht, vielleicht auch wie wir wieder bis zuletzt die Daumen gedrückt, und vielleicht auch schon den Countdown bis zum Konzert in Eurer Heimatstadt angezählt. Aber, es ist nunmal eine scheiss Situation, das müssen wir Euch nicht erzählen. Wir verschieben die Radikal Positiv Tour aus dem Frühjahr in den Spätsommer. Alles ist festgefahren und doch irgendwie sprunghaft. Zwischen Rostock und Wien ist alles unvorhersehbar und ungeradeaus. Damit können wir ehrlicherweise nicht planen. Wenn wir mit unserem großen Wanderzirkus losreisen, und die große Crew- und Bandfamilie 24/7 für unsere Live-Tour brennt, dann soll die gefälligst auch geil sein! Oder!? Wir haben stand jetzt keine Ahnung, ob wir im baldigsten Frühjahr mit Masken oder ohne, mit Abstand oder Pogo, oder mit veränderten Kapazitäten in den Hallen und Clubs rechnen müssen. Das ist wirklich nicht einfach, und gerade für eine Band mit Kontaktbefehl in jedem Song besonders unpraktisch. Außerdem ist es so, dass wir im Rahmen der Tour unbedingt auch in Städten spielen wollten, in denen wir noch nie aufgetreten sind. Zur Wahrheit gehört auch, dass da außer uns auch scheinbar viele andere den Januar-Blues haben und uns die Tickets nicht wirklich aus der Hand gerissen werden. Dass das nicht nur unser Trouble, sondern ein Dilemma der ganzen Live-Branche ist, macht die Sache nicht besser. Abgesehen davon, dass (wie bei uns privat auch) bei vielen noch jede Menge andere Tickets von verschobenen Konzerten wartend am Kühlschrank hängen…
Sorry für den langen Text, aber wir machen uns das nicht einfach und wollen immer ehrlich mit Euch sein! Unser Bauchgefühl? Der Sommer wird Abriss. Randale & Freunde am 04.06. unser Lebenshighlight, und im Anschluss an den Festivalsommer jetzt eine (hoffentlich dann) wieder ausverkaufte, und vor allem unbeschwertere Tour durch all die wunderbaren Städte. (In denen wir übrigens auch was vom coronafreien Stadtnachtleben haben wollen. Wir machen so ne Tour als Kollektiv schließlich auch für uns 😉
Wir hoffen auf Euer Verständnis, und bleibt bitte gesund! (FYI: Bei uns haben es 5/13 schon durch, glücklicherweise mild, einen Hoch auf den Booster). 
 
In lovely Liebe,
The Band
 
PS:
Die nachzuholende Show im Carlswerk bleibt erstmal an Datum und Stelle (16.03.) Dieses mittlerweile „meistverlegte Konzert der Welt“ (Original erstes Date: c/o pop 2020) ist unabhängig von der Tour und wir werfen nochmal ne Prise Resthoffung ins Game. Man muss ja Ziele haben.“

Additional Details

Einlasszeit - 18:30

Time Zone - Europe/Berlin

Untertitle - Radikal Positiv Tour 2021

KuFa Ticketshop - https://radikalpositiv.ticket.io/wwrn7dcp/

Tag - Do

Datum tag - 17

Datum Monat - Mär

Ersatztermin - ist der 14.09.2022

Situation - Verschoben, Ausverkauft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Skip to content