JHV: Neuer KuFa-Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung (11.9.) wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Die Mitglieder der Kulturfabrik Krefeld e.V. haben am gestrigen Sonntag ihren Vorstand fürs Jubiläumsjahr gewählt: Die bisher tätigen Vorstände Robin Lotze (1. Vorsitzender), Larissa Jagnow (jetzt 2. Vorsitzende) und Sebastian Noack (Kassenwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nachdem Anfang des Jahres ein Vorstand aus persönlichen Gründen ausgeschieden war, wird der Vorstand nun vom neuen 3. Vorsitzenden Björn Digrin komplettiert. Der 53-Jährige war bisher im Technik-Ausschuss tätig und ist bereits seit 2014 ehrenamtlich in der KuFa aktiv.

Björn Digrin: „Ich habe bereits viele Jahre den Technikausschuss ehrenamtlich unterstützt und im Rahmen dieser Tätigkeit sowohl Aufbau sowie auch die Betreuung von zahlreichen Veranstaltungen wie beispielsweise Termine mit unserem Kooperationspartner K.N.A.S.T. übernommen. Der Technikausschuss ist mittlerweile sehr gut aufgestellt, weshalb ich mich nun mit meiner Arbeit im Vorstand einbringen möchte. Dass es jetzt direkt so ein besonderes Jubiläumsjahr wird, ist für mich natürlich besonders schön.“

Hintergrund: Die Kulturfabrik Krefeld wird zum größten Teil durch ehrenamtliche Tätigkeit ihrer 120 ehrenamtlichen Mitglieder in Selbstverwaltung getragen und wählt jährlich einen neuen Vorstand. Im kommenden Jahr wird der Verein 40 Jahre alt. Hierzu ist eine Festwoche sowie eine eigene Festschrift geplant.

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Skip to content